top of page
CIMG9922.jpg
CIMG9922.jpg

Museum für Jung und Alt

Zur Vertiefung unserer beständigen Ausstellungen sowie zu aktuellen Themen werden jährlich Sonderausstellungen gezeigt.

Märchenzeit im Museum
Sonderausstellung vom 3.12. bis 7.4.24
mit Exponaten aus der Sammlung von Roland Birkle, Althütte 
und an jedem Öffnungstag  fand eine

Märchenstunde von 15 bis 16 Uhr, in der - außer an Ostersonntag - -Geschichten vorgelesen wurden.
Des weiteren konnten sich die Kinder aus der gut gefüllten Kleidertruhe bedienen und sich in Prinzessinnen, Ritter, Zauberer u.v.a.m. "verwandeln". Daneben gab es einen Mal- und Spieltisch.
Und nicht zu
 vergessen: Die Ausstellung selbst konnte natürlich auch besichtigt werden!   Hier können Sie sich alles nochmals anschauen:
Plakat    
Bilder:  1    2       4   5   6    8     10   11  12  13  14  15  16  17 
Texte:    Rückblick


 

_Logo Museumsverein.jpg
bottom of page